[Vorwort:]

Suchtnetz.de ist seit 2001 online. Diese Seite entstand, weil ich meinen Weg aus der Sucht online weitergeben wollte/möchte.
Dies ist eine Sucht-Sebsthilfe Seite mit christlicher Substanz-christlich, weil mein Weg aus der Sucht über Gott ging.

Diese Homepage soll dir eine Art Impuls geben, wie man den Weg aus der Sucht finden kann. Einer von vielen Wegen, für mich war er der einzig richtige. Ich lade dich heute auf meine Seiten ein, wenn du wissen möchtest, wie Gott mich heilte?...dann lies mein Zeugnis

Wenn du mit anderen Alkoholikern über Gott sprechen möchtst, oder Fragen hast, besuche doch einfach unseren Chat !

Für Fragen, die hier nicht in der Webseite angesprochen werden, seht unser Forum online zu Verfügung. Fragen werden erwünscht und gerne beantwortet.

Natürlich freuen wir uns auf einen netten Eintrag im Gästebuch

Diese Seite ist eine reine Infoseite und soll es auch bleiben, daher möchte ich fachliche Anliegen nicht per E-Mail beantworten, besprecht dies im Forum, durchstöber einfach diese Seiten oder wendet euch an einer Selbsthilfegruppe in deiner nähe, welche unter dem Link "Beratungsstellen finden kannst.

Vielen dank für Deinen Besuch.

Ich freuen mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.... Jörg Offermann [Webmaster].

Listinus Toplisten    Listinus Toplisten